Einleitung

Mein Name ist Frank Tiersch, ich bin 26 Jahre jung und komme ursprünglich aus Baden-Württemberg in Deutschland. Die letzten 7 Jahre meines Lebens verbrachte ich in München – einer der größten und schönsten Städte Deutschlands.

Auf diesem Blog werde ich meine Eindrücke, Bilder und Tipps zu meinen Reisen durch die ganze Welt festhalten, denn ich habe für mich festgestellt: ich möchte dringend noch mehr von der Welt sehen.

Mit der Entscheidung, ein halbes Jahr in Neuseeland zu verbringen, habe ich mich auch entschlossen, mich näher mit Fotografie zu beschäftigen. Die Ergebnisse davon werdet ihr natürlich hier zu sehen kriegen. Aber seid gewarnt: Ich bin absoluter Anfänger. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.