Über mich

Viele Menschen zählen das Reisen zu ihren Hobbies, schließlich ist die Welt groß und es gibt viel zu entdecken. Ich selbst entdecke zwar gerne neue Orte, habe aber trotzdem vor kurzem festgestellt, dass ich noch viel weniger von der Welt gesehen habe als mir lieb ist.

Genau das werde ich ab sofort ändern. Den Anfang macht ein halbes Jahr Work and Travel in Neuseeland. Mit diesem Blog möchte ich euch an meinen Erfahrungen in Form von Bildern, Tipps und Berichten teilhaben lassen.

Mein Name ist übrigens Frank Tiersch, ich bin 26 Jahre alt und eigentlich wohnhaft im wunderschönen München. Meine Tätigkeit als Entwickler von Webseiten lässt sich natürlich wunderbar mit dem Bloggen verbinden, weshalb ich neben diesem auch noch weitere Blogs zu den Themen Abnehmen, Programmieren und Lesen führe.

Auf diesem Blog möchte ich nun einerseits meine Erlebnisse auf der ganzen Welt festhalten und mich andererseits aus diesem Anlass mit einem neuen Hobby beschäftigen – der Fotografie.

Hast du Anregungen, Kritik oder möchtest einfach nur Kontakt mit mir aufnehmen, verwende einfach mein Kontaktformular.

4 Gedanken zu „Über mich

    1. frank Beitragsautor

      Hallöchen Schwesterherz,

      bisher ist alles super. Bin grade am Zusammenstellen der ersten Posts und komme gar nicht hinterher mit schreiben und Bilder sortieren weil soviel zu tun ist. 🙂

      Liebe Grüße
      Frank

      Antworten
  1. UNCLE CARL

    Hello Frank,

    just got this link from your dad.

    Great pages and success you have made.

    Go ahead so and enjoy your stay and travels.

    Regards
    Yours
    Karl

    Antworten
    1. frank Beitragsautor

      Hi Charlie,

      thanks for your comment. I’m trying to enjoy it as much as possible since it’s such a unique opportunity. 🙂

      See you next year.
      Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.